Circusshow

Mitmach Circus in der ufaFabrik

Circus Workshops in den Sommerferien
vom 21. bis 25. August & Auftritt am 26.8. 2023

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf eine Ferien-Circuswoche im Rahmen des Super Ferienpass Programms in der ufaFabrik!

Von Montag bis Freitag gibt es jeden Tag 2 Stunden Training in einem der Kurse. Am Samstag präsentieren wir dann die Ergebnisse der Woche in einer tollen Circusshow in der ufaFabrik!

Akrobatik, Breakdance, Capoeira, Einrad & Pois, Hula Hoop, Karatekids, Trommeln und Circus für Einsteiger stehen zur Auswahl…

Anmeldungen für den Sommer 2023 unter Tel. (030) 755 030 in Infozentrale der ufaFabrik. Bitte frühzeitig anmelden, da die Teilnehmerzahlen der Kurse begrenzt sind. Kosten: 25 € mit Ferienpass; 35 € ohne Ferienpass.

Die Abschlusspräsentation der Ferien-Circuswoche findet am Samstag, 26.8. um 15.00 Uhr im Theatersaal der ufaFabrik statt. Eintritt: Kinder mit Ferienpass 3 €, ohne 4 €; Erwachsene 6 € – Tickets unter Tel. (030) 755 030.

Dieses Programm erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Ferienpass des
Jugendkulturservice Berlin (Link ist extern).